DIY-Fahrrad-Reparaturtag am Samstag, den 24.8.

Vom 30.8. bis zum 1.9. geht’s mit Fahrrad zum Skillsharing-Zelten nach Brandenburg. Damit unsere Fahrräder da auch alle gut funktionieren wollen wir versuchen, die schon eine Woche vorher in Schuss zu bringen. Unterstützt werden wir dabei von einer Do-it-yourself-Fahrradwerkstatt und den dort aktiven Menschen.

Treffen?
Wir treffen uns am Samstag, den 24.8. um 14h vor dem Plattenladen, Sonnenallee 137.

Kosten?
Kosten tut das ganze eigentlich nix. Jedenfalls nicht im Sinne eines Teili-Beitrages oder so. Die Fahrradwerkstatt, wo wir sind, recycelt größtenteils Zeug, um an Ersatzteile zu kommen. Trotzdem freuen die sich über Spenden, gerade für die Verbrauchsmaterialien, die du da in dein Fahrrad baust, und die man einfach nachkaufen musst. Aber wenn Du keine Kohle hast, und da nicht grad tonnenweise teure Teile für hunderte von Euros in dein Bike einbaust, wird das schon passen. Wenn Du magst, fädeln wir das schon im Vorfeld unauffällig ein, so dass Du dich da nicht zwangsouten musst.

Anmelden?
Nö.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.